Veröffentlicht am

Wie man aus einem anständigen Bürger einen unanständigen macht!

Zivilcourage Breuer Dormagen

Einem Bürger mit einer Menge Zivilcourage! Ich soll 2.500,- € bezahlen oder für 5 Tage in den Knast! Fakt ist, ich werde die 2.500,- € nicht bezahlen weil ich sie nicht habe, und selbst wenn ich sie hätte würde ich sie nicht bezahlen! Ich werde alleine aus Prinzip nicht bezahlen, egal ob 5, 50 oder 500 Tage! Hinzu kommen natürlich noch mehrere tausend Euro Verfahrenskosten!

In mir brodelt es gewaltig, und ich gehe da als humorvoller, hilfsbereiter, uneigennütziger Breuer mit Zivilcourage rein! Wenn ich da aber wieder raus bin, werde ich definitiv ein anderer sein und das wird übel für den ein oder anderen!

Denn aufgrund dieser Scheiße hier, werde ich als Nebenkläger bei den anstehenden Verhandlungen auftreten und hoffe damit die zu verhängenden Haftstrafen noch zu erhöhen, denn skrupelloser geht’s nicht mehr!

In Zukunft werde ich auch definitiv nie wieder Zivilcourage beweisen, selbst wenn auf dem Bürgersteig eine Frau liegt und ihr Ehemann ihr gerade mit der Faust ins Gesicht schlagen will. Beim nächsten Mal gehe ich achtlos dran vorbei, Zivilcourage lohnt sich nämlich nicht, ist schon juristisch gefährlich!!! Denn in Deutschland ist es sogar möglich, dass Du dann wegen Körperverletzung in den Bau gehst! Hat`s schon gegeben, allerdings bei einer Vergewaltigung! Typische Merkmale eines Bananenstaats!

Darf ich wenigstens noch einen kleinen Wunsch äußern für meine Haft? Ich hätte gerne die Zelle in München wo der Hoeneß drin war! Also die Luxuszelle wo jeden Tag ne Putzfrau kommt und Mittags immer lecker Essen angeliefert wird. Geht das? Denn ICH bin kein Straftäter, der Hoeneß schon! Ihr seht meine Einstellung zu unserem Staat, unserer Justiz und unseren Politikern hat sich jetzt schon gewaltig geändert, aber das sind die selbst schuld, denn irgendwann reißt auch der dickste Geduldsfaden! 😉

Und für Dormagen werde ich keinen Finger mehr krumm machen, nur das Angefangene zu Ende bringen. Niemand aus Dormagen unterstützt mich, alles Wecheier und Feiglinge! Es gibt aber etliche die das hätten tun können. Sobald ich kann werde ich den korrupten Sauladen hier verlassen! Schlimmer wie hier gehts nicht mehr!!!

Und wenn mir einer von hinten als Frischfleisch ein Rohr verlegen will, stirbt entweder der, oder ich! Ich habe nämlich dafür noch nie ein Zertifikat vergeben, vergleichbar mit Nordstream 2!

Euer Verbrecher Achim Breuer