Veröffentlicht am

UWG tritt mit Schriftführer Pierre Milbrath an!

UWG Pierre Milbrath

Wie ich gerade aus der lokalen Presse (Rheinischer Anzeiger vom 6.6.2020) die uns ja nicht kennt erfahre, tritt Pierre Milbrath als Schriftführer für die UWG in Dormagen zur Stadtratswahl an. Man will dort als Fraktion einziehen. Pierre Milbrath ist Dormatipps.de und ich bekannt, denn er hat sich als „Schriftführer“ an einer Facebook-Hater-Kampagne, die gegen uns geführt wurde maßgeblich beteiligt.

Hier nur einige Beispiele seiner „schriftlichen“ Äußerungen über mich auf Facebook. Ich rate dringend davon ab, eine Partei zu wählen, deren Schriftführer oder sonst was Pierre Milbrath ist. Ursprünglich wollte er mal Bürgermeister werden! Alleine das ist eine Beleidigung für unser Bürgermeisteramt. In einem persönlichen Facebookgespräch welches wir geführt haben, hat er mal Björn Höcke verteidigt, und fand es gar nicht gut, dass man ihn jetzt Faschist nennen darf. Ich möchte solche Leute nicht im Stadtrat! Für all diese Dinge liegen Screenshots vor. Die folgenden beiden sind nur zwei Auszüge!

Pierre Milbrath

So hat er unser lokales Portal bewertet!

So einer der aktiv ein Dormagener Startup, das versucht die Situation der Händler in der Stadt etwas zu verbessern, mit seinen Kumpanen nieder macht, hat nichts im Stadtrat zu suchen! Eigentlich hat der noch nicht mal was in Dormagen zu suchen!

Nachtrag 13.6.2020 22:28 Uhr – Ein Post zu dem Artikel der RP in der Facebook-Gruppe „Dormagen passt auf“: