Veröffentlicht am

TWO TRIBES und die Blockflöte

TWO TRIBES Blockfloete

Wie schon angekündigt, waren heute wieder die TWO TRIBES in Dormagen zu Gast. Mittlerweile formiert sich schon ein kleiner Fanclub um die beliebten Musiker aus Köln. Auch heute wurde zuerst am Eiscafe Adamis und dann auf dem Rathausvorplatz für gute Laune gesorgt, was mit allgemeinem Applaus belohnt wurde!

Highlight des heutigen Tages war der kurze Auftritt des Dormageners Achim Breuer der sich als weltbekannter Blockflötenspieler und als Betreiber von Dormatipps.de einen Namen gemacht hat. Seinem schon 50 Jahre alten Instrument entlockte er eine eigenwillige Free Jazz Interpretation eines unbekannten Musikstückes und die Zuhörer waren begeistert. Da beide Musikstile nicht so richtig zusammen passen, zog er sich danach vornehm wieder zurück.

Wer die TWO TRIBES einmal für sich und seine Gäste haben möchte, der kann hier Kontakt aufnehmen:
TWO TRIBES PARTY UND COVERBAND
p.s. Keine Angst, die BLOCKFLÖTE ist NICHT dabei!!! 😉