Veröffentlicht am

TWO TRIBES -> STEREO FREEDOM -> Like I don’t belong

Two Tribes

Unser Titel gibt den Werdegang der beiden TWO TRIBES in kurzer Form wieder. Unter diesem Namen sind sie vielen Dormagener als sehr symphatisches Kölner Musikduo und erstklasssigen Auftritten in Dormagen bekannt.

Die Namensänderung ist Kima und Jimix natürlich nicht leicht gefallen, aber aus Marketinggründen war das unabdingbar. Unter dem neuen Namen STEREO FREEDOM bringen die Beiden jetzt am 13.11.2020 ihren ersten eigenen Song mit dem Titel „Like I don’t belong“ auf den Streamingportalen, Spotify , Amazon, Apple Music, Deezer usw. heraus. Das war auch der Grund, warum der Rheinische Anzeiger und Redakteurin Amelie Vallbracht die beiden zum Interview eingeladen hat. Das Ergebnis findet ihr hier, und den Link zum Song werden wir am 13.11. natürlich veröffentlichen. Der Song ist nämlich toll!!!

Rheinischer Anzeiger 07-11-20