Veröffentlicht am

TWO TRIBES Musikvideodreh im Beach Bus an der Piwipp…

Ein perfektes Team

… organisiert von Dormatipps.de. Und am Ende schaute um 3 Uhr Nachts nur noch der Mond zu! Das war schon ein hartes Stück Arbeit der 12stündige Dreh an der Piwipp. Neben der Arbeit, hatten wir aber auch jede Menge Spaß dabei!!! Das Video wird nun geschnitten etc. und es kann noch etwas dauern, bis es hier und bei Youtube, und der sich noch in der Entstehung befindenden neuen Webseite der TWO TRIBES erscheint. Vorab schon mal ein paar fotografische Impressionen:

Herzlich bedanken möchten wir uns beim Landgasthaus Piwipp, das uns die Location zur Verfügung gestellt hat, bei Daniel für die Bereitstellung des Domado Beach Bus und die Fritz Cola Getränke nebst Knabbereien mitten in der Nacht, bei Victoria für die professionellen Videoaufnahmen und natürlich bei den TWO TRIBES für diesen arbeitsreichen aber auch sehr schönen Tag (&Nacht). 😉

Sobald das Material gesichtet und bearbeitet ist, werden wir es hier, und an anderen Stellen veröffentlichen!