Veröffentlicht am

TWO TRIBES mit GOOD VIBES beim CityBeach in Dormagen

TWO TRIBES CityBeach Dormagen

Besser konnten, bis auf einen unfallbedingten Stau auf der Autobahn, der einen pünktlichen Beginn verhinderte,  die Voraussetzungen für einen wunderbaren musikalischen Abend gar nicht sein. Bei bestem Wetter trat gestern das beliebte Popduo TWO TRIBES, wie schon im Vorjahr, beim CityBeach in Dormagen auf, und das sogar mit einer Weltpremiere!

Dass die beiden Kima & Jimix eine erstklassige Coverband sind, haben sie schon das ein oder andere mal in Dormagen bewiesen. In den letzten Monaten haben sie aber auch mit Akribie an ihren eigenen Songs gearbeitet und den Song „LIKE I DON’T BELONG“ spielten sie in Dormagen zum ersten mal auf einer öffentlichen Veranstaltung und der kam super gut an!!! Wir warten hier noch auf die Freigabe ein Video dvon zu veröffentlichen. Die erste Single der TWO TRIBES kommt in Kürze raus!

Bei diesem Wetter war natürlich der Rathausplatz sehr gut besucht und die Gastronomen freuten sich! Die Gastronomie in Form von der Cafeserie Lemke, Eiscafe Bellini, Pizzeria Paparazzi und dem Ratskeller war es auch die den Auftritt in Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketing und Dormatipps.de ermöglichte.

Die TWO TRIBES legten los und brachten ihre GOOD VIBES musikalisch unters Volk, und es wurden tanzende Menschen im Alter von 2 bis über 80 Jahren gesichtet, was einfach auch zeigt, dass die Beiden für jeden etwas im Repertoire haben! Einen großen Dank von unserer Seite an die TWO TRIBES und alle Sponsoren, die diesen super Abend möglich machten! Und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!