Veröffentlicht am

Dormatipps.de von Stadt Dormagen exekutiert!

Dormatipps Instagram QR-Code

Das Projekt Dormatipps wurde von der Stadt Dormagen, ihrem Bürgermeister und etlichen Hatern auf Facebook extrem attackiert! Wir waren deshalb gezwungen unser sehr gut funktionierendes Projekt und Konzept nach 3 Jahren einzustellen, lassen es aber als Mahnmal für andere kreative Startups technisch so stehen! Rein private Initiativen sind in Dormagen nicht erwünscht und von Marktwirtschaft kann in Dormagen keine Rede mehr sein!

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaften in München und Düsseldorf werden lange dauern. Ich trage bisher alleine den Schaden!
+++++
dormatipps, dormagen, stadtdormagen, wirtschaftsförderung, bürgermeister, lierenfeld, eriklierenfeld, verwaltung, verwaltungschef, ermittlungsverfahren, staatsanwaltschaft, düsseldorf