Veröffentlicht am

Spektakulärer und schöner kann ein Auftritt nicht ins Wasser fallen!

TWO TRIBES TRAURIG

TWO TRIBES - CityBeach DormagenDie TWO TRIBES (Kima & Jimix) und ihr Dormamanager, liebevoll genannt Hoss, machten gestern lange Gesichter, als pünktlich um 18 Uhr Blitze vom Himmel zuckten und starker Regen einsetzte. Natürlich verzogen sich dadurch auch alle Zuschauer die extra gekommen waren, was man ihnen nicht verdenken konnte. Als sich zumindest der Regen verzogen hatte, war inklusive Sand alles nass und in Absprache mit der SWD Dormagen, dem Sponsor der Veranstaltung, Ring Center und den TWO TRIBES wurde dann beschlossen den Auftritt zumindest für den gestrigen Tag abzublasen. Die beiden Künstler guckten dementsprechend bedröppelt aus dem Eventwagen.

So entschloss man sich zur naheliegenden Einnahme eines Frusteises im Eiscafé Bellini am TWO TRIBES - CityBeach DormagenRathausplatz. Dorthin hatte es auch einige Fans verschlagen, und so kam es wie es kommen musste. Die drei netten Damen & Fans hier, drängten mit Vehemenz darauf, dass die beiden TWO TRIBES zumindest eine kleine Darbietung Ihrer Kunst zeigen sollten. So wurde das Equipment geholt und Kima & Jimix legten los und wie!!!

TWO TRIBES SPONTANIn Null Komma Nix war das Bellini fast bis auf den letzten Platz gefüllt, es wurde getanzt, die TWO TRIBES begeisterten und auch Hoss kam ganz abgesehen von der tollen Musik auf seine Kosten, weil das Bellini Happy Hour`s im Cocktailbereich hatte! Nachdem der Sponsor Ring Center in Form von Gf. Hans Dieter Lehnhoff noch einen „drauflegte“ gab es einen Auftritt der TWO TRIBES, der über 2 Stunden ging. Alle waren happy und das Beste kommt zum Schluss:

Der ins Wasser gefallene Auftritt wird nach Absprache zwischen der SWD Dormagen, dem RingCafe Bellini Dormagen Center und den TWO TRIBES am Donnerstag dem 25.7.2019 von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr im Rahmen des  Streetfood Festivals am auf dem Rathausplatz nachgeholt. So bekommt der Name „Festival“ noch eine zusätzliche Bedeutung. Vielen Dank von den TWO TRIBES an die Veranstalter und natürlich an die tollen Zuschauer, die sich dann zum Glück doch noch eingefunden haben!

WIR SEHEN UNS AM DONNERSTAG!
EURE TWO TRIBES – GOOD VIBES ONLY!