Veröffentlicht am

SEO-Relaunch & Neuer Service

SEO Aepfel Birnen

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Im Moment führen wir gerade eine Optimierungsmaßnahme durch. Wir verwenden ein professionelles SEO-Tool welches Rückschlüsse auf die von uns erreichten, aber noch wichtiger, noch nicht erreichten Positionen bei Google zuläßt. Nicht umsonst heißt das Thema Suchmaschinenoptimierung, obwohl der Begriff falsch ist, denn nicht die Suchmaschine wird optimiert, sondern die jeweilige Webseite. 😉

Dasselbe Tool stellt einen Vergleich zu dem oder den Mitbewerbern an. Auch das läßt wieder Rückschlüsse zu. Als neuen Service werden wir jedem Partner, und denen die es werden wollen, ab Mai automatisiert diesen Vergleich zukommen lassen. Der Bericht ist leicht zu verstehen und bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit bei mir melden.

Und wir werden keine Äpfel mit Birnen vergleichen!