Veröffentlicht am

Parkgebühren Rathaus Galerie

Parkgebühren Rathaus Galerie Dormagen

Jetzt wissen wir was die Vögel im Parkhaus die ganze Zeit von der Decke gezwitschert haben. Eine Erhöhung der Parkgebühren von 50%! Vogelfutter kostet halt Geld! Für 18 Minuten 1,50 €, vorher gab es das für 1,- € und die ersten 15 Minuten waren umsonst!

Rathaus Galerie DormagenKlar es wurde renoviert, aber außer viel glänzender blauer Farbe für Nichts, ist da nicht viel passiert. Denn wenn man glaubt, dass die Fußgänger die „Wege“ nutzen, liegt man falsch. 50% mehr für das Vogelgezwitscher zu zahlen, ist mir persönlich zuviel. Wenn man schon unsere Rathaus Galerie auf der Webseite als „Mall“ bezeichnet, dann sollte man das auch bei den Parkgebühren zum Ausdruck bringen. Kostenfreies Parken DAS lockt Kunden. Das ist also eindeutig ein falscher Ansatz und der neue Glanz ist bei uns schon verblasst!