Veröffentlicht am

Moderner Sklavenhandel? – Die Trommler von Amazon

Amazon Überwachung Mitarbeiter
Wer bei AMAZON bestellt, sollte sich klar machen, dass diese wunderbare Logistik nur auf dem Rücken der Mitarbeiter funktioniert!
 
Amazon überwacht seine Mitarbeiter derart, dass selbst der Gang zur Toilette festgehalten wird, wie ein Team von Panorama investigativ schon im Oktober recherchiert hat. Panorma.

 
Amazon Arbeitsplätze Dormagen SortierzentrumUns erinnert das an Sklavengaleeren wo vorne jemand steht und die Geschwindigkeit mit einer Trommel vorgibt. Der Trommler heißt heute Vorarbeiter bei Amazon. Die Verantwortlichen der Stadt Dormagen sind sicherlich stolz, dass Dormagen seit geraumer Zeit auch Amazon-Arbeitsplätze an der B9 zu bieten hat, und unseren Einzelhandel unterstützt man damit sicherlich auch! 🤬 Einen Lebenslauf braucht man für diesen Job nicht! Gegen das jetzt eingeleitete Verfahren legt Amazon natürlich Rechtsmittel ein! Wir wollen jedenfalls beim Einkaufen keine Trommeln hören! Das ist tatsächlich der Knaller zum Jahresende, nur manche haben den Knall noch nicht gehört bei der Stadt!