Veröffentlicht am

Maulkorb an: Verschwiegenheitspflicht der Rats- und Ausschussmitglieder, uuuih!

Maulkorb Ratssitzung Dormagen

Folgendes interessante Dokument ist extra nochmal mit Auszügen aus der GO (Gemeindeordnung) zur morgigen Ratssitzung veröffenlicht worden.
Vor ein paar Tagen war es noch nicht da! Besonders Interessant ist § 30 und die Formulierung VERLÄSSLICHE Presse! 😉 Ja, UNSERE Lokalpresse ist wirklich verlässlich vor allem wenn es um das Decken unseres Bürgermeisters Lierenfeld geht! Ich frage mich, warum Redakteure bzw. Journalisten sich so einspannen lassen? Der berühmte Schelm, der Böses dabei denkt, klingelt da bei mir mit seinen Glöckchen! 😉

Ich bin von dem Dokument nicht betroffen, denn ich bin kein Ratsmitglied und auch keine verlässliche Presse, denn ich frage kritisch, und werde meine 283 Fragen stellen, weil ich über den Beckenrand hinaus gucke! 😉

Mir, Herr Bürgermeister ziehen sie nämlich keinen Maulkorb an! Mal sehen wie gesprächig sie morgen sind, und ob SIE einen anhaben?

Und nochmal, es heißt EinwohnerfrageSTUNDE, dann sollten Sie uns Einwohnern auch eine Stunde gönnen, ob einer fragt oder 10!!!

Achim Breuer