Veröffentlicht am

Die Maskenpflicht im Einzelhandel muß bleiben!!!

Maskenpflicht - Einzelhandel - Dormagen
Dormatipps-Meinung:
Sollten auch in NRW am 20.3. wichtige Schutzmaßnahmen zurückgenommen werden, obwohl die Zahlen drastisch steigen, wird der Schuss voll nach hinten losgehen! Denn dann werden die Zahlen noch schneller steigen, wie bisher. Sollte die Maskenpflicht fallen, dann glauben viele, dass die Geschäfte wieder voll werden. Aber das Gegenteil wird der Fall sein, denn viele werden sich überlegen ob sie in Geschäfte gehen wo Ungeimpfte und Unmaskierte einkaufen gehen.

 
Noch eine Dormatipps-Empfehlung, als Geschäftsinhaber kann ich Maskenpflicht verlangen! Nach Geimpft und Ungeimpft würde ich nicht unterscheiden, weil auch Geimpfte konterminiert sein können! Aber die Maske sollte zum Wohle aller Pflicht sein, denn die Inhaber und ihre Angestellten müssen ja auch weitestgehend geschützt sein! Sind Inhaber und/oder Angestellte infiziert, müssen alle in Quarantäne und der Laden ist zu!!!