Veröffentlicht am

Laßt Euch schön weiter vom Bürgermeister und der Magral verarschen!

Angry Bert

Ihr habt nichts Besseres verdient und bettelt ja förmlich drum!!! Gratuliere zum Sieg Bürgermeister Lierenfeld ich schmeiße hin! Sie sind allerdings nicht besser als die Magral-Typen! Ihr Sieg wird Dormagens Untergang sein und der Stadtrat ist bis auf zwei Ausnahmen eine Ansammlung von Weicheiern, denn alle haben Angst vorm bösen Lierenfeld Wolf! Kotz.. Keine Eier in der Hose, den Machenschaften einen Riegel vorzuschieben! Die Presse, eine Ansammlung von Buchstabensammlern, sonst nichts!

Und weil unsere Kommunalpolitiker alles nur Pfeifen sind und keiner den Arsch hoch kriegt, schmeiße ich jetzt hin! Das war mein letzter Auftritt bei einer Ratssitzung! Sobald ich kann bin ich auch aus diesem Drecksloch hier weg! Wenn die hochspekulativen Zinstauschwetten zuschlagen und auf die 530 Mio € evtl. noch 500 Mio Schulden oben drauf kommen, werde ich Beifall klatschen!!! Wie kann man sich nur so verarschen lassen, von einem Typen der entweder nicht weiß was er tut, oder zu den Kriminellen hält!

Sollte allerdings aufgrund meines letzten Posts zu dem Thema hier noch irgendetwas Negatives bei mir auf dem Tisch landen, was mich betrifft, starte ich noch mal durch. Ansonsten könnt ihr jetzt wieder machen was ihr wollt, ich Scheiße drauf, auf Euch und auf Dormagen und bin jetzt kein Dormagener mehr!

Ich habe nämlich noch nie ein größeres Armutszeugnis für eine Stadt gesehen, wie das für Dormagen!

Noch Fragen? Ich auch nicht mehr!

Noch nicht mal Schach konnte mich beruhigen…

p.s. Meine gestellten Fragen braucht ihr nicht mehr beantworten, sind eh fürn Arsch, okay!