Veröffentlicht am

Keine Kooperation mit Anzeiger24!!!

Kooperation nein!

Letzte Wochen rief mich Herr Dadas Bayram als Mitglied der Geschäftsleitung der Anzeiger24 GmbH & Co. KG an und bat mich um ein Gespräch, um die Möglichkeiten einer Kooperation mit Dormatipps.de zu erörtern. Ich stimmte dem zu, weil ein Gespräch grundsätzlich nicht verkehrt sein kann.

Dieses Gespräch fand dann heute Vormittag statt. Allerdings kam er nicht alleine wie angekündigt, sondern brachte seinen Mitarbeiter Max Görlitz mit, der als Schriftführer auf seinem Laptop fungierte. Wenn man sich alleine ankündigt und dann „Verstärkung“ mitbringt, ist das schon kein besonders seriöses Vorgehen aus meiner Sicht. Der folgende Vortrag des ehemaligen „Investmentbankers“ Herrn Bayram über seine Person und die GmbH & Co. KG, stand auch in krassem Gegensatz zu dem, was ich in den letzten Tagen recherchiert habe und recherchiert haben lasse. Einzelheiten erspare ich Ihnen jetzt hier mal, und werde diese falls erforderlich später vortragen.

Das Angebot des Herrn Bayram zwecks Kooperation, war dann, dass man eine gemeinsame Firma gründet und unter dem Namen Anzeiger24 – Dormatipps.de auftritt. Sorry, mir tut es schon weh, die beiden Namen hier nebeneinander zu schreiben. Ich lehnte also die „Kooperation“ aus diesem Grunde und ca. tausend anderen Gründen ab!

Es half auch nicht, dass Herr Bayram nun von einem Verdrängungswettbewerb sprach. Wissen Sie Herr Bayram, alleine schon aus physikalischer Sicht: Um etwas verdrängen zu können, muss man erstmal Gewicht haben, und das haben Sie trotz 24 Städten nicht. Ich schon, nämlich genau 104,3 kg!

Viel Erfolg beim Verdrängungswettbewerb!
Achim Breuer