Veröffentlicht am

In eigener Sache – Google und Facebook Bewertungen!

Google Bewertungen Dormatipps

Eigentlich wollte ich als Inhaber und Betreiber von Dormatipps.de die Sache mit dem Hating hier beruhen lassen, aber man zwingt mich dazu dies nicht zu tun. Seit geraumer Zeit schon wird Dormatipps auf Google und Facebook von bestimmten Personen abgewertet. Das wäre okay, wenn hinter diesen Bewertungen eine gewisse Substanz stecken würde. Dies ist nicht der Fall! Ich weiß auch, dass das Ganze von vermeintlichen Mitbewerbern und deren Gefolge initiiert ist, und nur das eine Ziel hat, Dormatipps und damit mein Geschäft zu schädigen! Die Mitbewerber würden mich gar nicht stören, wenn ein fairer Wettbewerb geführt würde. Aber da es diesen sowohl an Qualität und sogar an Quantität fehlt, wissen die sich nicht anders zu helfen. ICH werde EUCH jetzt helfen!

Morgen, bin ich wieder bei meinem Anwalt, nein nicht wegen Euch, sondern wegen einer noch härteren Auseinandersetzung. Aber Eure Screenshots nehme ich schon mal mit. Wenn ich den anderen Fall erledigt habe, dann kümmere ich mich um Euch. Ich hoffe ich habe mich wie immer klar und deutlich ausgedrückt!

Viele Grüße
Achim Breuer

Facebook Bewertungen Dormatipps