Veröffentlicht am

Im Februar auf Google fast 3.000 Klicks für unsere Partner generiert!

Trotz wirklich widrigster Umstände habe wir im Februar an nur 25 Tagen über Google fast 3.000 Klicks  und 168.000 Pageimpressions für unsere Partner generiert. Wenn man dies Klicks über Google-Adwords einkaufen würde, müßte man bei 0,5 € pro Klick dafür insgesamt 1.500,- € bezahlen! Das liegt einzig und allen an unserer hervorragenden SEO-Leistung. Darin sind noch nicht mal die Klicks die wir über unsere Sozial Media Kanäle für unsere Partner genrieren. Da sind noch mehr und die kommen noch oben drauf! 😉

Unser System, dass wir in 3 Jahren aufgebaut haben, funktioniert nämlich hervorragend und das werden wir so schnell noch nicht mal im Fürstentum Dormagen aufgeben!
Aber wir werden Aufgrund der irregulären Umstände hier eine zweite Stadt in unser Portfolio aufnehmen, so schnell das arbeitsmäßig geht und realisierbar ist!

Dormatipps Leistung Google Februar 2022