Veröffentlicht am

Ihre große Chance Bürgermeister Lierenfeld! – Der Breuer im Knast!?

Knast

Ja, ich glaube das ist der erste redaktionelle Artikel den ich über mich selbst schreibe, aber das hat einen besonderen Grund, denn am Mittwoch dem 13.4.22 steht eine Verhandlung vor dem Landgericht München I gegen mich an. Klägerin ist die Münchener AG mit der unser werter Herr Bürgermeister Lierenfeld ein sogenanntes Zinssteuerungsgeschäft im Namen unserer Stadt eingegangen ist, natürlich am Stadtrat vorbei.

Ich habe 2,5 Monate recherchiert in der Sache und dieses Geschäft, wie soll ich sagen, für nicht gut für unsere Stadt empfunden und entsprechend reagiert. Da ich wie jeder mittlerweile weiß, nicht gerade dem Diplomatencorps angehöre, habe ich darüber in meiner offenen Art geschrieben. Meine Gedanken fließen also ungefiltert in meine Tastatur ein! Ich halte das einfach für ehrlicher. Allerdings ist das juristisch nicht immer ratsam, aber ich kann mir das leider nicht abgewöhnen.

Mein Problem ist allerdings, die Kommunikation zwischen Bürgermeister Lierenfeld und der Münchener AG war 1A, und wegen meiner scharfen Kritik, wurde ich massiv mit allen Spielarten die es da so gibt unter Druck gesetzt. Es sind auch Informationen die nur unser Bürgermeister über mich hatte nach München gelangt!!!

Es geht um eine Einstweilige Verfügung kann da jetzt aber nicht näher drauf eingehen. Der Prozess ist praktisch schon verloren für mich!

Beugehaft ist also absolut möglich weil ich die Prozesskosten von mehreren tausend Euro nicht bezahlen kann. Die Vereinigung München, Lierenfeld erreicht also dann ihr Ziel, und schaltet mich aus, macht mich praktisch handlungsunfähig!

Wie ich die Haft verkraften werde, weiß ich nicht, denn meine Gesundheit hat schon in den letzten 2 Monaten durch Morddrohungen und Denunziationen als Kinderschänder und vieles mehr, arg gelitten. Wir werden es sehen, denn 2013 war ich mal 2 Jahre lang schwer krank bzw. fast tot, habe 40 kg abgenommen und bin dann zum Glück wieder reanimiert worden und ins Leben zurückgekehrt! Ich hoffe nicht nochmal in so einen Zustand zu geraten!

Eins sage ich Euch aber, wenn ihr mich mit der Methode nicht gebrochen bekommt, dann breche ich Euch (legal), versprochen!!! Meine Existenz ist schon im Eimer, MICH habt ihr aber noch nicht exekutiert, ich werde mich mit allem was ich habe dagegen wehren! Das ich Euch deshalb nicht mehr sonderlich lieb habe, könnt ihr sicherlich verstehen, oder!? Ich schalte deshalb jetzt erst in die höchste Stufe meines Kampfmodus und bin genauso skrupellos wie ihr… Lierenfeld Dich habe ich dabei besonders auf dem Kieker, weil Du der Verursacher bist! Seht ihr, jetzt duze ich ihn auch mal, aber nur weil es so besser klingt und ich hab absolut null Repekt mehr vor dem, ein absoluter Blender!!! Und Dein Netzwerk, dass Du Dir hier in Dormagen gestrickt hast Lierenfeld, werde ich in seine Bestandteile zerlegen, ich habe nämlich noch viel, viel mehr impetto!

Achim Breuer
Der Unbeugsame und Antistiefellecker