Veröffentlicht am

Dormatipps Zahlen September 2020

Ganz zufrieden sind wir nicht mit dem September, denn wir hatten uns schon 4 K Sitzungen auf Dormatipps.de vorgenommen, es wurden aber nur 3.242. Seit ein paar Monaten generieren wir unseren Traffic allerdings vollkommen autark! Das bedeutet wir nutzen nur unsere eigene Kanäle um Nutzer für die Produkte unserer Partner zu interessieren um vollkommen unanbhängig von äußeren Einflüssen zu sein.

Dormatipps ist wie eh und je mit den wichtigsten Keywords bzw. Keyword Kombinationen sehr gut bei Google platziert! Das ergibt sich alleine aus der Tatsache, dass knapp 70% des Traffics über Google kommt. Es scheint also momentan etwas ruhiger im Netz zu sein.

Auf Facebook und Instagram haben wir im September für unsere Partner etwas mehr als 100 Posts generiert. Daraus resultierten natürlich weitere Kontakte. Auf Facebook wurden 8.576 und auf Instagram 2.573 Personen erreicht. (siehe unten)

Insgesamt hat Dormatipps also im September 14.391 Personen erreicht. Das ist dann doch ganz ordentlich. Übrigens kommen ca. 90% davon aus Dormagen, und ein paar aus Köln und Neuss.

Dormatipps Zahlen September 2020