Veröffentlicht am

Dormatipps wird mit sofortiger Wirkung geschlossen!

Dormagen Mafia

Wieder wurde ein Kunde von mir angegriffen und das auf die perverseste Art & Weise die man sich vorstellen kann!!! Jemand hat ein  Profil unter meinem Namen angelegt und das Produkt des Kunden runtergemacht. Das auf meinen Namen angelegte Profil stellt mich erneut als Kinderschänder dar! (siehe unten). Ich werde erneut Anzeige erstatten! Ein weiterer Betrieb von Dormatipps.de ist deshalb nicht mehr möglich, ich kann das meinen Partnern nicht mehr antun!

Ab sofort werde ich keine neuen Produkte oder Speiesekarten mehr einstellen, aber ich halte sowohl das Facebook-Profil als auch die Webseite offen um weiter an die Öffentlichkeit gehen zu können! Wenn man in Dormagen den Bürgermeister und seine Finanzpolitik kritisiert, scheint man zum Abschuss freigegeben!? Ich werde das nicht mit mir machen lassen und jede einzelne Straftat verfolgen! Dormagen erscheint mir mafiöse Strukturen aufzuweisen, weil ich hier schon etliches erlebt habe in den letzten 2 Monaten. Das war mal anders, und ich lebe hier schon seit 60 Jahren und könnte hier genau sagen seit wann sich das geändert hat!

Und die, die ich indentifizieren kann und juristisch erwische, werden mir Schadenersatz zahlen, bis an ihr oder mein Lebensende, ich garantiere Euch das! Das Einzige was ihr schaffen könnt ist meine Existenz zu ruinieren und das habt ihr gerade, aber sonst auch nichts!!!

Das Profilfoto, von meinem „Doppelgänger“ und mit etwas Phantasie kann man erkennen was dargestellt ist, mein Logo wurde vom Bilschirm abfotofrafiert!

Und so sieht das Facebook-Profil von diesem „Achim Breuer“ aus, wo ich wieder als Kinderschänder dargestellt werde!
Manche springen für so was aus dem Fenster, ich machs anders, ich werde die Fenster der feigen Täter eintreten oder sterben und das meine ich Ernst!!!
So sauer war ich in 60 Jahren noch NIE!
Screenshot 2022-03-28 at 11-21-41 (1) Achim Beuer Facebook

IHR MÜSST MICH SCHON ERSCHIESSEN UM MICH KLEINZUKRIEGEN IHR VERDAMMTEN DRECKSÄCKE!!!
Und wenn ich DICH ARSCHLOCH hier erwische, wirst Du diesen Tag nie mehr vergessen!