Veröffentlicht am

Dormatipps SEO Rallye geht weiter…

Screenshot 2022-01-02 at 20-20-29 Keywords

… wir haben diese Woche wieder 11.590 Plätze beim SEO-Ranking im Vergleich zu den 1 Million besten Webseiten gutgemacht und liegen jetzt auf Platz 47.395!

Unser OVI (Online Value Index) = Sichtbarkeitsindex bei Google hat sich ebenfalls noch mal um 27,38% verbessert und liegt jetzt bei 3,29.

Wir gehen mit unseren Zahlen von Anfang an offen um, auch wenn Sie mal schlechter sind, was auch vorkommt. Außerdem verwenden wir nur anerkannte Zählmethoden und hantieren nur mit Begriffen die im Bereich Online Marketing auch eine Rolle spielen. Das machen aber nicht alle Online-Medien in Dormagen! Ich, Achim Breuer, als Betreiber von Dormatipps.de bin seit 25 Jahren (1997) im Online-Marketing tätig und auch wenn es arrogant klingt, mir macht da keiner was vor! Meiner Meinung nach ist die Angabe von falschen, unklaren oder irrelevanten Zahlen Betrug am Werbekunden! Wenn mir ein Autoverkäufer erzählt der Wagen hat 150 PS und der hat nachher nur 50, ist das auch Betrug! Außerdem ist es unlauterer Wettbewerb, aber das stört uns am allerwenigsten, denn wir überzeugen durch Leistung und liefern unsere Zahlen beim Kunden ab!

Dieser Aufschwung hier ist ein eklatanter Vorgang und muß an einer Umstellung von vor ein paar Wochen liegen. Eine Steigerung hatten wir erwartet, aber nicht so eine! Hier mal eine Ansicht über die wichtigsten Indikatoren, die orange Linie sind wir mit Dormatipps.de. Die anderen Kurven sind unsere Mitbewerber in Dormagen, deren Nennung wir absichtlich weglassen.

Die 7,88% bei den Top-Rankings beziehen sich nur  auf die 22 Mio Keywords die, die Xovi GmbH in Ihrer Datenbank verwaltet, aber nicht auf die sogenannten Monitoring-Keywords die zum Beispiel für Dormagen lokal wichtig sind, wie „dormagen damenmode“ etc. Hier erreichen wir aktuelle einen Sichtbarkeitsindex von 40,79!!!