Veröffentlicht am

Dormatipps Reichweite im November 21

Dormatipps Reichweite November 2021

Hurra, bis vor kurzem konnte die Börse noch ein „All Time High“ verzeichnen, jetzt können wir eins ausrufen, denn wir haben zum 1x seit unserem Start am 1.2.2019 bei der Reichweite die 60.000er Marke geknackt, wenn auch knapp. Dafür gibt es mehrere Gründe, das Weihnachtsgeschäft, denn seit Mitte November zieht der Traffic an, zum anderen auch unser Corona-Service mit den Fallzahlen. Mittlerweile sind wir auch in Neuss sehr gut bekannt, was natürlich auch unseren Partnern zugute kommt. Immer wichtig ist natürlich unsere SEO-Arbeit, das sieht man auch an der Google-Reichweite. Jeden Tag kommen neue und gut platzierte Suchkombinationen dazu!

Im Dezember werden wir die 60.000 nicht erreichen, weil verständlicherweise der Traffic in der letzten Dezemberwoche einbricht. Aber wir freuen uns auch auf etwas Ruhe, sind aber nie untätig! 😉

Die Zahlen werden gemessen über Google Analytics, Facebook/Instagram Insights und Pinterest Analytics. Sie sind anerkannt, sattelfest und nachweisbar.

Dormatipps.de: 8.173 (Oktober 4.912) Besuche, davon kamen 68,51% über Google.
Facebook: 24.553 (Oktober 21.223) Personen haben einen Beitrag eines unserer Partner gesehen.
Instagram: 6.342 (Oktober 5.882) Personen haben einen Beitrag eines unserer Partner gesehen.
Pinterest: 21.530 (Oktober 19.100) Nutzer einen Pin eines unserer Partner gesehen.

Das macht eine Gesamtreichweite im November von 60.598 Personen (Oktober 51.117)

Die Mediadaten sind im Online Marketing absolut notwendig um eine vernünftige Entscheidung über die Platzierung von Online-Werbung zu treffen!

Fragen zu unseren Zahlen und unseren Möglichkeiten? Rufen Sie uns einfach an, Dormaweb Online Marketing Tel. 02133 – 215102.