Veröffentlicht am

Dormatipps Reichweite im Februar 2022 – Der härteste Monat der DT-Geschichte!

Dormatipps Reichweite Februar 2022

Wir haben schon eine feindliche Übernahme kurz nach Launch von Dormatipps abgewehrt, eine dreiwöchig Haterkampagne und das außerkraftsetzen der Marktwirtschaft in Dormagen überstanden, weil hier nur Unternehmen mit Steuergeldern gefördert werden, die der Stadt nach dem Mund reden! Aber das was wir im Februar erlebt haben hat das alles noch locker getoppt!

3 Partner haben uns gekündigt, 3 pausieren. Aus München massiv juristisch unter Druck gesetzt mit 3 Abmahnungen, einer Einstweiligen Verfügung mit anschließender Haftandrohung (Beugehaft) weil wir nicht so gesprungen sind wie unsere Feinde wollten. Einer „angedeuteten“ Morddrohung durch Verbrennung mit Petroleum im eigenen Garten. Gestern dann noch ein Post, der mir vorwirft ich hätte ne 12jährige angerufen um mit ihr in die Sauna zu gehen. Ich habe deshalb gestern Anzeige erstattet wegen Rufmord! 2 Tage mußte ich ganz zumachen, um Ruhe zu haben. Und das alles nur, weil ich unseren Bürgermeister wegen des Anfangsverdachts der Untreue angezeigt habe. Diverse Kleinigkeiten, lasse ich hier einfach mal weg.

Man mochte uns von Anfang nicht von Seiten der Stadt und das ist auch gut so, denn wir mögen die Kommunalpolitik der Stadt auch nicht und dazu zählen etliche der verdammten Schlipsträger! Bei dem ein oder anderen werde ich noch bis zu meinem 60. Geburtstag ein paar neue Gardinen von Ikea aufhängen, versprochen!!! Für das was ihr hier mit den Dormatipps versucht habt über die letzten 3 Jahre, werde ich mich revanchieren und zwar noch in den Iden des März! Und das was ich hier geschrieben habe, gehört definitiv auch hier hin!!! Basta!

Nummer 5 äääähm Dormatipps lebt also IMMER noch! 🙂 Und gar nicht mal so schlecht, trotz allem! Hier unsere Februar-Zahlen (= nur 26 Online-Tage):

Die Zahlen werden gemessen über Google Analytics, Facebook/Instagram Insights und Pinterest Analytics. Sie sind anerkannt, sattelfest und nachweisbar.

Dormatipps.de: 7.501 (Januar 8.340) Besuche, davon kamen 60,2% über Google.
FB + Instagram: 45.728 (Januar 39.279) Personen haben einen Beitrag eines unserer Partner gesehen.
Pinterest: 22.280 (Januar 31.300) Nutzer einen Pin eines unserer Partner gesehen.

Das macht eine Gesamtreichweite im Februar 2022 von 75.509 Personen (Januar 78.919)

Wer unsere Zahlen nicht glaubt, kann die gerne bei uns live einsehen.
Fragt mal bei Nahwerte nach den Zahlen. Nach unserem SEO-Tool und dem Sichtbarkeitsindex können das maximal 25% unserer Reichweite sein, weil es das falsche Konzept ist. Ich könnte jetzt 3 Stunden darüber hier referieren, aber das will ich keinem antun! 😉