Veröffentlicht am

Dormatipps & die Stadt Dormagen – Keine schöne Geschichte!

Dormagen Dormatipps Sarg

Dormatipps wurde Aufgrund von Morddrohungen und Denunziationen als Kinderschänder auf Facebook vorgestern stillgelegt. Damit gehen mehr als 3 Jahre Arbeit im Wert von ca. 450.000 € verloren! Die Stadt Dormagen kann man als privates Startup ohne Vitamin B noch dazu komplett vergessen! Die Straftaten wurden von mir alle angezeigt! Und sollten die Straftäter ermittelt werden, klage ich Schadenersatz ein! Jetzt mache ICH mal Ernst! 😉 Jeder Hinweisgeber ist willkommen! info@dormatipps.de

Ich persönlich habe heute exakt nach 60 Jahren mit meiner Heimatstadt abgeschlossen und suche mir eine neue! Die stillgelegte Dormatipps wird als Mahnmal für andere stehen bleiben. Aus Dormagen KANN bei einem aktuellen Schuldenstand von ca. 530 Mio € (30.3.22) sowieso nichts mehr werden! Erst Recht nicht wenn Bürgermeister Erik Lierenfeld noch bis zum bitteren Ende so weiter machen darf! Das ist meine persönliche Meinung, die nehme ich mir raus UND ich habe Recht!

Ich fange halt mit 60 nochmal neu an, Energie dafür habe ich mehr als genug, eine neue Stadt auch schon, und die Arbeiten haben schon begonnen!!! 🙂
Goodbye Dormagen!

Achim Breuer
Dormatipps.de

p.s. Und ich wundere mich über mich selbst, dass ich zwei lachende Augen habe! Wahrscheinlich weil ich froh bin, den Sumpf hier verlassen zu dürfen, der stinkt nämlich maximal zum Himmel!