Veröffentlicht am

Dormatipps.de seit 3 Monaten autark!

Dormatipps Eule

Wir arbeiten seit nunmehr 3 Monaten völlig unabhängig und sind auf niemanden mehr angewiesen. Natürlich haben auch wir anfänglich Dormagener Facebook-Gruppen genutzt um unseren Bekanntheitsgrad zu steigern. Zu was das alles geführt hat, wollen wir hier gar nicht mehr aufzählen. Wir posten nicht mehr in solchen Gruppen und sind auch kein Mitglied mehr.

Etwas weniger Zugriffe haben wir zwar dadurch, aber das steht in keinem Verhältnis zu dem Aufwand, den wir durch die Anfeindungen hatten. Jetzt schauen hier und auf Facebook nur noch Personen rein, die genauso wie wir die Dormagener Händler und Dienstleister unterstützen wollen. Allen die uns in den Wild West Zeiten die Stange gehalten haben sagen wir Danke!

In Kürze wird es aber eine Dormatipps-Gruppe geben, die wir natürlich selbst administrieren.

Bei uns ist jetzt jeden Tag Independence Day! 😉