Kirmes Schützenplatz Dormagen

Kirmes Dormagen FreizeitparkNachtrag: Die Kirmes läuft aktuell immer noch (19.9.2020), nicht wie auf dem Plakat angekündigt nur bis 13.9.2020. Wir vermuten, dass es noch bis morgen Sonntag so ist. Leider liegen uns keine offiziellen Informationen vor, aber der Artikel hier wird oft gelesen!

Unter dem Motto „Die grosse Schaustellertour“ findet vom 4.9. bis 13.9. zur Zeit eine Kirmes ala Freizeitpark statt. Viele Informationen konnten wir leider im Internet nicht finden, aber wir waren gleich zu Beginn vor Ort. Absolute Attraktion auf dem Schützenplatz ist der „Gladiator“, eine Maschine mit 62 Meter Spannweite bzw. Höhe. An beiden Enden hängt eine Gondel mit schreienden  jungen Menschen, die ich als Schreiber dieser Zeilen auch bis nach Hause auf den Balkon höre.

Geisterbahn, Autoscooter, Losbuden, Poppcorn und die ein oder andere kulinarische Kirmesspezialität gehören dazu. Auf jeden Fall sollte man dort mal mit den Kids vorbeischauen. Der Eintritt kostet 0,99 €. Die Fahrgeschäfte kosten unterschiedlich viel. Alles ist mit einem durchdachten Hygienekonzept ausgestattet. Viel Spaß beim Schreien!

Beschreibung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden