Evita Naturkost Podcast (5) – Ätherische Öle

Bio für die Ohren!

„Ätherische Öle“

Experten sind sich heute einig: Werden Räume mit ätherischen Ölen aromatisiert, sinkt die Belastung von Keimen (Bakterien und Pilzen) nachweisbar. Ätherische Öle gelten demnach als hilfreiche Begleiter, um Risiken durch Keimbelastung in öffentlichen und privaten Räumen zu senken. Das ätherische Öl der Zirbelkiefer wirkt sich positiv auf den Organismus aus. Die gesundheitsfördernde Wirkung der Zirbe ist sogar wissenschaftlich erwiesen. Morgens ist das Bio-Raumspray ein Muntermacher, der die Lebensgeister weckt. Abends ist es entspannend und beruhigend. Und nachts fördert es Euren gesunden Schlaf. Ein Spray für jede Tageszeit oder „in Stimmung bei Tag und Nacht“. 🌙 🌤 Schaut doch mal bei uns rein – wir beraten Euch gerne.

🤩🎧 Hörtipp: Mehr zu den ätherischen Ölen, ihrer Wirkung und der Anwendung erfahrt Ihr außerdem im Podcast „Bio für die Ohren“. Judith und Jan sind im Gespräch mit Aromaexpertin Yvonne Bareiß von @Primavera und entdecken die Welt der ätherischen Öle. 👉🏻

Beschreibung

Evita Naturkost Bioladen Dormagen NievenheimEvelyn Lehmann
In Ückerath 6
41542 Dormagen-Nievenheim
Germany

T. 0049 (0)2133 5022940
F. 0049 (0)2133 5022941
kontakt@evita-naturkost.de
Öffnungszeiten
Mo – Fr: 9.00 – 18.30
Sa: 9.00 – 13.00

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden