Bio Fisch und Fleisch zu Weihnachten & Silvester

Bewusst genießen! Bestellt jetzt bei uns schon Fisch und Fleisch zu Weihnachten & Silvester vor – solange der Vorrat reicht

Der bewusste Umgang mit den Tieren durch unsere Landwirte prägt das Sozialverhalten und berücksichtigt die natürlichen Bedürfnisse unserer Tiere. Alles zusammen beeinflusst die Qualität und den Geschmack des Fleisches. Erst wenn alles zusammenpasst, kann ein gutes Stück Fleisch oder Fisch mit einem besonderen Geschmack entstehen. Geduld, Ruhe und Achtsamkeit sind für uns und im Umgang mit Mitmenschen wichtig. Wen stört da schon, dass Messer und Gabel falsch herum eingedeckt sind? – Tischkultur verkaufen wir nicht, wir bestellen euch aber gern bestes Fleisch und ausgezeichneten Fisch vor.

Euer Evita-Naturkost Team!

Beschreibung

Evita Naturkost Bioladen Dormagen NievenheimEvelyn Lehmann
In Ückerath 6
41542 Dormagen-Nievenheim
Germany

T. 0049 (0)2133 5022940
F. 0049 (0)2133 5022941
kontakt@evita-naturkost.de
Öffnungszeiten
Mo – Fr: 9.00 – 18.30
Sa: 9.00 – 13.00

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden