Autohaus Heinen – Werkstatt & Service

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, liebe Freunde des Autohauses,
der Lockdown geht auch an uns leider nicht vorbei…..
Wir sind zwar Dienstleister, allerdings so eingeschränkt, dass unser Verkaufsteam Ihnen/euch derzeit gerne weiterhin für Fragen und Beratungen per Telefon und E-Mails weiterhilft.
Unsere Werkstatt sowie unsere Karosserieabteilung dürfen geöffnet sein und unsere Mitarbeiter stehen gern mit Rat und Tat zur Seite. Bereits vereinbarte Termine können weiterhin wahrgenommen bzw. neue Termine vereinbart werden. Wir bitten um Verständnis, dass es ab und an zu Verzögerungen kommen könnte, da auch Ersatzteillieferungen derzeit verzögert bei uns eintreffen.
Wir bieten Ihnen/euch erneut die kontaktlose 24-Stunden-Annahme an. Hierbei kann das Fahrzeug kontaktlos abgeben werden und wir melden uns mit der entsprechenden Diagnose, inkl. eines Kostenvoranschlages telefonisch oder per E-Mail zurück.
Die Beauftragung der Wartung oder der Reparatur kann dann von zu Hause aus erfolgen.
Das gesamte Autohaus Heinen-Team steht Ihnen/euch in dieser sehr schwierigen Zeit als Berater, Ansprechpartner und Vertrauter wie gewohnt gern zur Seite.
Informationen und Änderungen zu den derzeitigen Vorgehensweisen werden wir per E-Mail sowie auf unserem Social-Media-Kanal (Facebook) aktualisieren.
Wir hoffen, dass wir alle sehr bald wieder unseren gewohnten Alltag ohne Einschränkungen aufnehmen können und wünschen allen weiterhin viel Gesundheit!
Herzliche Grüße
Das Team des Autohaus Heinen

Beschreibung

Das Autohaus Heinen
Ihr Toyota Partner in Dormagen

Hier finden Sie uns:

Autohaus Heinen GmbH
Mathias-Giesen-Str. 14
41540 Dormagen

Kontakt
Tel: 02133/25450
Fax: 02133/2545-14

E-Mail: info@autohaus-heinen.de
Öffnungszeiten

Verkauf
Mo – Fr: 09.00 – 19.00 Uhr
Sa: 09.00 – 14.00 Uhr

Kundendienst
Mo – Fr: 07.30 – 17.30 Uhr

Werkstatt/Service
Mo – Fr: 08.00 – 17.00 Uhr

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden