Veröffentlicht am

Die Dormatipps wird es weiter geben!

David Goliath Dormagen

Gestern noch, habe ich gedacht nö keine Lust mehr, da ich aber hervorragend geschlafen habe und kein Mensch bin, der sich durch widrige Umstände gerne von seinen Zielen abbringen läßt werde ich Dormatipps mindestens bis 31.12.22 weiter führen. Warum?

  1. Dormagen liegt nicht in Russland, obwohl man das manchmal glauben könnte! Auch hier gilt die Meinungsfreiheit, allerdings haben wir lokal hier keine freie Presse!
  2. Ich möchte ALLE Verträge mit meinen Partner erfüllen, ob nun mit ehemals 43 Partnern oder nur mit 20. Alle bekommen dafür trotzdem noch genügend Leistung für die 15,- € zzgl. MwSt. auch wenn die Reichweite von Dormatipps jetzt fallen wird. Fast alle Verträge laufen am 31.12.22 aus und bei mir verlängert sich auch kein Vertrag automatisch!
  3. Ich möchte weiter kritisch über Projekte der Stadt berichten und jetzt sogar über solche die nichts mit dem Handel direkt zu tun haben, obwohl die Verschwendung von Steuergeldern indirekt ja schon ein Thema dafür ist!
  4. Ich brauche ein Referenzprojekt für mein Vorhaben in der neuen Stadt.

An die Partner die Aufgrund der von mir geplanten Vorgehensweise nicht einverstanden sind, sagt mir bitte Bescheid, ich verstehe das und bin logischerweise keinem böse deswegen und nehme Euch dann aus der Schusslinie!

WICHTIGER HINWEIS: Ich werde aktuell NICHT mehr über Sachverhalte berichten, die jetzt bei den Staatsanwaltschaften und/oder Gerichten liegen, denn das sind laufende Verfahren!