Veröffentlicht am

Das längste Schaufenster von Dormagen wächst!

Dormatipps Analytics

Liebe Besucher von Dormatipps.de, dank Euch wachsen die Zugriffe auf Dormatipps stetig, dafür erst einmal vielen Dank! Ohne Euch geht nichts! Natürlich, ist noch nicht alles optimal, die Produktpalette ist noch zu klein, und die Aktualität lässt ab und zu noch zu wünschen übrig. Das wissen wir auch, und wir arbeiten daran.

Wir sind jetzt auf einem neuen Server beheimatet und die Ladezeiten sind schon merklich besser. Die Startseite haben wir umstrukturiert. Oben findet Ihr ab und zu eine große Werbefläche, wie aktuell Autohaus Heinen. Bitte immer daran denken dass das Portal auch finanziert werden muß und jede Menge Arbeit macht. Arbeit die aber Spaß macht.

Unter dem längsten Schaufenster findet Ihr jetzt das „Schaufenster der Woche“ wo sich immer ein Partner mit seinen Produkten präsentieren kann.

Bald werden wir Euch auch Produktvideos präsentieren, die wir selber drehen und bearbeiten. Und, und, und…

Vielleicht für Euch auch mal interessant? Über 50% von Euch kommen über den Social Media Kanal. In diesem Falle ist das Facebook. Den Instagram Anteil wollen wir noch erhöhen. Knapp 1/3 kommt über die Suchmaschinen, wovon 99% über Google kommen. Das zeigt, dass die Produkte unserer Partner bei Google gut platziert sind.

16,6% geben Dormatipps.de direkt als Adresse ein.

Wir sind sehr zufrieden mit dem bisher erreichten, wenn auch noch nicht alles optimal ist. Aber uns gibt es auch erst 5 Monate und wenn Ihr und wir so weiter machen, entsteht hier eine sehr interressante und für alle effektive Plattform!