Veröffentlicht am

Das ist der HIT!

Einkaufswagen Dormagen HIT Markt

Bitte nicht falsch verstehen lieber HIT-Markt, es ist keine Kritik, nur ein Dormatipp!

Ich war eben im HIT-Markt und wollte lediglich etwas essen, aber nicht einkaufen. Beim Eintritt wies mich eine junge Frau darauf hin, dass ich einen Einkaufswagen nehmen müsse um Eintritt zu bekommen. Da ich hungrig war, diskutierte ich nicht, sondern nahm mir einen der nicht desinfizierten Einkaufswagen. Mit meinen Händen am evtl. konterminierten Griff und einer Portion Nudelauflauf verließ ich dann wieder den Markt, um im Auto mit ungewaschenen Händen zu essen. Drinnen essen ist nicht erlaubt, und hätte ich mir dort die Hände gewaschen, dann hätte ich ja immer noch den Wagen schieben müssen…

Wir finden so vorzugehen ist kontraproduktiv! Die Wagen bzw. deren Griffe müssen UNBEDINGT desinfiziert werden, bevor der nächste einen nimmt!