Veröffentlicht am

Das Dormatipps Konzept bewährt sich!

Dormatipps Konzept

Aber fangen wir erstmal mit den negativen Nachrichten an. Der Monat Juni war organisatorisch echt heftig. Büro- und Technikumzug, Serverumzug und noch ein paar andere Unwägbarkeiten. Wir haben aber mittlerweile alles im Griff. Allerdings hat die Akquise und dadurch auch die Aktualisierung der Angebote etwas gelitten, was sich aber jetzt schnell ändern wird.

Für unsere Partner gibt es folgende Neuigkeiten: Der neue Server hat viel mehr Performance, heißt Geschwindigkeit. Die Dormataler haben wir abgeschafft, wir haben es eingesehen! 😉 Wir haben außer dem normalen Eintrag wie gehabt, neue Werbemittel kreiert, die individuell einsetz- und buchbar sind. Unter anderem bieten wir jetzt auch Produktvideos an. Dafür haben wir eine Kamera angeschafft. Die Preise haben wir (ohne Dormataler) überarbeitet und neu rabattiert und die qualifizierten Klicks werden nicht mehr extra abgerechnet. Es sind jetzt Festpreise!

Weitere Infos hier: Partnerpreise

Wir haben Dormatipps.de auch einem kleinen Relaunch unterzogen und die Startseite geändert. Schaut einfach mal rein.

Kleines erstes Fazit nach 5 Monaten: Unser Konzept stimmt. Dormatipps ist nicht hauptsächlich eine Suchmaschine, denn da können wir Google keine Konkurrenz machen, und da sind selbst die ganz Großen schon dran gescheitert. Vielmehr nutzen wir Google um die Produkte unserer Partner dort mit dormagenaffinen Suchkombinationen unter den ersten 10 Suchergebnissen zu platzieren. Unsere Erfolgsqoute von mehr als 80% bestätigt uns, dass unser Konzept stimmt!