Veröffentlicht am

Bürgermeister Erik Lierenfeld, sind sie ein immer lächelndes Schwein?

Bürgermeister Lierenfeld lachendes Schwein

Guten Morgen Herr Bürgermeister, ich sehe mich jetzt zu diesem Schritt gezwungen, weil meine Lage und die meines Vaters durch meine ausstehende Haft prekär ist! Besonders ist sie das für meinen Vater (84), der seit Ostern pflegebedürftig und in seiner Mobilität extrem eingeschränkt ist. Eine Pflegestufe ist beantragt. Wie Sie wissen leben wir in seinem Haus und ohne mich könnte er jetzt gar nicht mehr alleine hier leben! Er fällt nämlich häufiger und ich hebe ihn auf. Nach meinem Haftantritt, wenn auch nur für 5 Tage, können sie sich sich vielleicht vorstellen, was er mit seinen 84 dann erleben muss wenn das innerhalb meiner Hafttage passiert! Selber aufstehen kann er nicht und es hört ihn hier auch keiner. Eine 24 Std. Pflege bekommt er mit Sicherheit auch nicht! Auch für mich eine Belastung in Haft, ich glaube ja kaum, dass ich mein Handy behalten darf!

MEIN, ich bettele hier NICHT um die Überweisung der 2.507,- €, das untersage ich sogar! Ich bettele nämlich nie, ich fordere!

Da sie maßgeblich mit ihren „Kumpels“ von der Magral AG an meiner Haftstrafe beteiligt sind (duzen sie sich mit denen auch?), fordere ich Sie auf umgehend reinen Tisch zu machen in Sachen Magral um hier im Hause Breuer schlimmeres zu verhindern. Sollte so etwas mit meinem Vater passieren, bin ich in 5 Tagen wieder draußen… Nur damit wir uns verstehen! Das ist KEINE Drohung, einfach nur eine Tatsache! 😉

Und meine Frage nach dem „immer lächelnden Schwein“ ist vollkommen legitim in meiner Situation! Ich will einfach nur wissen was Sie sich noch alles auf ihr wenn überhaupt vorhandenes Gewissen laden wollen, um ihre Gier nach MACHT weiterhin zu befriedigen!

Ihnen sind Andere egal, Hauptsache sie können weiter hier trotz massiver Fehler von Anfnag an den großen Bürgermeister spielen, dafür gehen sie auch über die körperliche Unversehrtheit von einem 84jährigen und 60jährigen Dormagener Bürger und ich will sehen ob sie dafür auch evtl. über Leichen gehen? Dabei sind sie der schlechteste Bürgermeister seit dem 2. Weltkrieg und das kann ich auch beweisen!

Achim Breuer