Veröffentlicht am

Amazon Dormagen Arbeitsplätze???

Amazon Dormagen Sortierzentrum

Wie der Zufall es wollte ist uns heute ein leerer Bus mit einem Amazon Schild auf einem Parplatz in Dormagen begegnet. Der Busfahrer war allerdings da und wir haben ihn mal gefragt wen er damit transportiert? Es sind natürlich die Mitarbeiter des Sortierzentrums an der B9.

Wer jetzt glaubt die kommen hauptsächlich aus Dormagen, der irrt. Die kommen aus Düsseldorf, Neuss, Köln und sonstwo her und werden jeden Tag mit 6 Bussen vom Bahnhof abgeholt. In dem Sortierzentrum arbeiten ca. 300 Mitarbeiter. Das da auch nur 1 € Gewerbesteuer an die Stadt fließt beweifeln wir. Somit hilft man dem Online-Riesen sich weiter auszubreiten! Einen anderen Effekt hat das Ganze nicht, außer das die schweren LKW umsonst über unsere Straßen brettern!